Reisekatalog Großbritannien

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Agnes
Reisekatalog Großbritannien

Beitrag von Agnes » 12. Jul 2005, 16:07

Servus

Ich benötige den Reisekatalog Großbritannien. :D Kann man mir sagen woher ich ihn bekomme? :?

Gruß :wink:
Agnes

Moises

Reisekatalog Großbritannien

Beitrag von Moises » 12. Jul 2005, 17:04

Guten Tag!

Also bitte woher bekommt man wohl einen Reisekatalog von Großbritannien her. :mrgreen: Natürlich vom Reisebüro.

Servus
moises

D. Maud

Reisekatalog Großbritannien

Beitrag von D. Maud » 13. Jul 2005, 18:01

Hallo,
wenn Du einen Reisekatalog für Großbritannien suchst, würde ich mich im Buchhandel umschaun. Am besten eine größere Buchhandlung oder ein Laden, der sich auf Reisen spezialisiert hat. Dort findest Du jede Menge Literatur und Kartenwerke und Reiseberichte und was man sonst noch so brauchen kann. Auch im Zeitschriftenhandel wirst Du sicher fündig.
D. Maud

Antworten