Urlaub Katalog Canaren

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Spring
Urlaub Katalog Canaren

Beitrag von Spring » 6. Sep 2005, 18:00

Hallo,

ich möchte gerne Urlaub machen und brauche den Katalog Canaren. :) Woher bekomm ich diese?

Mit freundlichem Gruß
spring

Riane

Urlaub Katalog Canaren

Beitrag von Riane » 6. Sep 2005, 18:56

hallo! :!:

Ich würde dir raten, wenn du Urlaub machen möchtest und den Katalog Canaren brauchst, dann solltest du ins Reisebüro gehen.

Gruß
riane

Gotthold B.

Urlaub Katalog Canaren

Beitrag von Gotthold B. » 7. Sep 2005, 18:51

Schätzchen, wenn du einen Katalog suchst für die Canaren, weil du dort Urlaub machen möchtest, dann solltest du in ein Reisebüro gehen. Da sind sie sogar kostenlos. Ich habe auch mal gelesen, dass man sie sogar im Internet anfordern kann, aber frag mich nicht wie das funktioniert. Viel Erfolg. Gotthold B.

Antworten