Attika Reiseanbieter

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Lohengrin
Attika Reiseanbieter

Beitrag von Lohengrin » 10. Jun 2005, 03:45

Guten Tag!

kennt einer Attika den Reiseanbieter für Griechenland? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
MFG
lohengrin

Dumbo

Attika Reiseanbieter

Beitrag von Dumbo » 10. Jun 2005, 05:21

Guten Tag

ich kenne den Reiseanbieter Attika. Eine Freundin von mir arbeitet dort. Das sind echte Spezialisten! Würde unbedingt dort eine Reise nach Griechenland buchen, denn die haben das grösste Angebot.
lg!
dumbo

U. Gökham

Attika Reiseanbieter

Beitrag von U. Gökham » 11. Jun 2005, 06:00

Hi, so viel ich weiss, gibt es diesen Anbieter schon viele viele Jahre und allein das spricht schon für so eine Firma. Wenn die nicht gut wären, dann hätten die sich bei der vielen Konkurenz nicht so lange auf dem Reisemarkt halten können.
mfg U. Gökham

Antworten