Reisebüro Berlin Vietnam

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Higgins
Reisebüro Berlin Vietnam

Beitrag von Higgins » 13. Jun 2005, 06:58

hallo beisammen,
ik suche ein Vietnam Reisebüro Berlin Mitte, damit ich mich in Ruhe über meinen nächsten Asientrip Infos holen kann.
Viele Grüße
Higgins

data
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 21:36
Wohnort:Öhringen

Reisebüro Berlin Vietnam

Beitrag von data » 13. Jun 2005, 08:26

Hallo,
Ich empfehle: Safari-Reisebuero - Schönhauser Allee 183 - 10119 Berlin, die vermitteln Safari-Reisen, Afrika und taugt auch als Vietnam Reisebüro Berlin!
Liebe Grüße
Data

P. Roman

Reisebüro Berlin Vietnam

Beitrag von P. Roman » 14. Jun 2005, 07:32

Hi.... Ich komme nicht aus Berlin und war auch noch nie dort, aber ich kann dir ein paar nützliche Tipps dazu geben wie du etwas finden kannst. Schau am besten ins Branchenbuch von Berlin rein unter Stadtmitte. Dort wirst du wahrscheinlich jede Menge Adressen von Reisebüros finden. Du kannst auch im Telefonbuch schauen.
Gruß, P.Roman

Antworten