Reisebüro Münster

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Coolio
Reisebüro Münster

Beitrag von Coolio » 20. Sep 2005, 16:23

Hallo,
ich habe im Reisebüro Münster meine Buchung liegen lassen udn jetzt ist es schon 20 Uhr und die Türen verschlossen.
Danke! ;)
Coolio

Brutzler

Reisebüro Münster

Beitrag von Brutzler » 20. Sep 2005, 17:06

Hi zusammen
das Reisebüro Münster hat sicher Kontaktdaten an der Eingangstür angebracht, damit Sie dort im Notfall anrufen können.
Gruß :)
Brutzler

Sükran I.

Reisebüro Münster

Beitrag von Sükran I. » 21. Sep 2005, 17:30

Guten Tag, ich bin neu zugezogen und kenne mich in Münster noch nicht so gut aus. Wie ich gehört habe soll es dort ein Reisebüro geben in dem man Reisen in den Amazonas buchen kann. Ich will aber schon einen Spezialisten und nicht ein Wald und Wiesen Reisebüro.
Danke Sükran I.

Antworten