Reisebucher

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Qai
Reisebucher

Beitrag von Qai » 23. Aug 2005, 16:37

Hallo! :thumb:
Ich habe diese monotone Tätigkeit als Reisebucher im Büro satt, wo kann ich mich als Reiseleiter bewerben? :?
Danke!
Qai

Hülya

Reisebucher

Beitrag von Hülya » 23. Aug 2005, 17:56

Hallo beisammen,
ja. :) mir ging es als Reisebucher genauso. Ich biete Dir Job als deutscher Reiseleiter für Gruppereisen in der Türkei! :thumb:
CU
Hülya

S. Rotraut

Reisebucher

Beitrag von S. Rotraut » 24. Aug 2005, 18:00

Hi... Ich habe gehört das sie in den südlichen Ländern jede Menge Reiseführer suchen sollen. Als ich letztes Jahr auf den Kanaren war habe ich auch sehr viele Reiseführer aus Deutschland gesehen die dorthin gegangen sind und jetzt über glücklich sind. In der Türkei sollen sie anscheinend auch suchen, da ein Freund von mir auch dort arbeitet und immer davon schwärmt wenn wir telefonieren. Wo du dich jetzt natürlich bewerben kannst, das weiß ich leider nicht.
Viel Erfolg bei der Suche!
S.Rotraut

Antworten