Reiseunterlagen ägypten

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Noob
Reiseunterlagen ägypten

Beitrag von Noob » 4. Jun 2005, 22:45

Hallo,
weiß vielleicht einer wo ich Reiseunterlagen ägypten bekommen kann?
Byebye
Noob

Servet

Reiseunterlagen ägypten

Beitrag von Servet » 4. Jun 2005, 23:06

Hallo!
Reiseunterlagen ägypten bekommst du in jedem Reisebüro. :lol: Geh doch einfach mal in das Reisebüro das bei dir in der Nähe ist, die haben bestimmt Reiseunterlagen für dich.
danke! :)
Servet

B. Albrecht

Reiseunterlagen ägypten

Beitrag von B. Albrecht » 6. Jun 2005, 00:36

Guten Tag zusammen,
meine Eltern wollen zusammen mit mir und meiner Frau eine Reise durch das wunderschöne Ägypten wagen. Wir waren noch nie dort und sind daher sehr gespannt was uns dort erwartet. Wir hätten aber vorweg doch ein paar Reiseunterlagen um uns über das wichtigste zu erkundigen. Woher bekommen wir diese?
Herzlichen Dank, B. Albrecht

Antworten