Urlaubskataloge für Sommer

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Corina
Urlaubskataloge für Sommer 2006

Beitrag von Corina » 20. Jul 2005, 05:45

Hallo zusammen!
Wo bekommt man denn noch Urlaubskataloge die für den Sommer 2006 gedacht waren?
Mit freundlichen Grüßen
Corina

Chiara

Urlaubskataloge für Sommer 2006

Beitrag von Chiara » 20. Jul 2005, 06:23

Guten Tag!
ich würde mal bei den reisebüros nachfragen, wenn dann haben die vielleicht noch für 2006 urlaubskataloge im keller, aber die verkaufen schon den sommer 2006 und die brauchen die nicht mehr.
danke! :P
chiara

V. Ivien

Urlaubskataloge für Sommer 2006

Beitrag von V. Ivien » 21. Jul 2005, 07:58

Hallo zusammen,
auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Reise planen. Ich habe ja immer noch die Reisekataloge vom Sommer 2006 in der Hand. Ich denke, diese werden sicher nicht mehr gültig sein. Diesen Sommer gibt es sicher schon neue Angebote. Wo bekomme ich auf Anforderung neue Kataloge zugeschickt?
Danke und Cu, V. Ivien

Antworten