Reisebüros Ischia

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Swantje
Reisebüros Ischia

Beitrag von Swantje » 29. Mai 2005, 00:24

Hallo Community
wer weis welches Reisebüro für Ischia gut ist?
mit besten Grüßen
swantje

Idur

Reisebüros Ischia

Beitrag von Idur » 29. Mai 2005, 00:41

Hallo zusammen! :D
Hier ist eine italienische Seite: <span style="color: black">www.hotelmichelangeloischia.it</span>
Das ist ein Spezialist für Reisen in diese Region:
<span style="color: black">www.urlaub-anbieter.com/urlaub-reisebue ... .htm</span>
Und das ist ein deutscher Anbieter: <span style="color: black">www.stanglmeier.de/167.html</span>
Ich hoffe, ich habe deine Frage zur Zufriedenheit beantwortet. :-)
Gru&szlig;
Idur

Winfried G.

Reisebüros Ischia

Beitrag von Winfried G. » 30. Mai 2005, 01:33

Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner Frau gerne verreisen. Wir konnten uns lange nicht entscheiden, doch jetzt haben wir unser Reiseziel gefunden. Wir wollen auf die romantische italienische Insel Ischia. Welches Reisebüro hat nach Ischia schöne Urlaubsangebote für uns?
Danke und viele Grüße an euch, Winfried G.

Antworten