Reisebüro Dominikanische Rebublik

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Pucini
Reisebüro Dominikanische Rebublik

Beitrag von Pucini » 6. Jul 2005, 12:11

Guten Tag!
Weiß vielleicht wer ein spezielles Reisebüro Dominikanische Rebublik bzw. :) wo kann ich eins finden?
bye
pucini

Chap

Reisebüro Dominikanische Rebublik

Beitrag von Chap » 6. Jul 2005, 12:51

Hallo!

Leider weiß ich kein spezielles Reisebüro Dominikanische Rebublik. aber versuch es doch mal unter <span style="color: black">www.reise-tipp.info</span>

Gruß
Chap

P. Danica

Reisebüro Dominikanische Rebublik

Beitrag von P. Danica » 7. Jul 2005, 12:42

Hei,
Wer weiss denn in welchem Reisebüro ich eine Reise in die Dominikanische Republik buchen kann? Meine Tochter und ihr Ehemann fieren dieses Jahr im Sommer ihren Hochzeitstag wofür ich ihnen diese Reise schenken möchte. Würde mich sehr freuen wenn mir einer nützliche Tipps geben kann, da ich mich nicht so auskenne.
Gruß, P.Danica

Antworten