Reisebüros Wochenendreisen Barcelona

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Jacqueline
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:23. Jul 2006, 09:04
Wohnort:Weiler bei Monzingen
Reisebüros Wochenendreisen Barcelona

Beitrag von Jacqueline » 3. Sep 2005, 20:23

Hallo zusammen!
suchen ein Reisebüro für ein Wochenende in Barcelona?
Tschau
Jacqueline

Kubilay

Reisebüros Wochenendreisen Barcelona

Beitrag von Kubilay » 3. Sep 2005, 21:21

hallo!
das ist eine Seite über die du buchen kannst:
<span style="text-decoration: underline">www.travelchannel.de/angebote/staedtere ... html</span>
du kannst dich aber auch gebührenfrei bei <span style="color: black">www.travel24.com</span> unter der Telefonnummer 080087283524 beraten lassen.
Lieber Gru&szlig; an alle
Kubilay

Gerd G.

Reisebüros Wochenendreisen Barcelona

Beitrag von Gerd G. » 4. Sep 2005, 22:04

Hallo,
für Kurzurlaube oder Wochenendreisen bieten sich unter anderem Barcelona an. Man kann dort relativ schnell hinfliegen, es gibt jede Menge Hotelangebote und mehr Programm, als man an einem Wochenende schaffen kann. Einfach mal in Reisebüros nach günstigen Angeboten fragen. Muß auch nicht mit dem Flieger sein, mit der Bahn gehts auch.
Gerd G.

Antworten