Reisebüro Wolters

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Boby
Reisebüro Wolters

Beitrag von Boby » 6. Jun 2005, 17:38

hallo beisammen,
ich wollt mal fragen ob wer das Reisebüro Wolters kennt? Wenn ja, wo kann ich über dieses Reisebüro was nach lesen?
Gruß
boby

Eyla

Reisebüro Wolters

Beitrag von Eyla » 6. Jun 2005, 17:52

hallo!
Also direkt kenn ich das Reisebüro Wolters nicht. Aber ich hab hier eine Seite gefunden, wo du über das Reisebüro was nach lesen kannst.
Link kommt gleich noch!
Lieber Gruß
eyla

Rosemarie W.

Reisebüro Wolters

Beitrag von Rosemarie W. » 7. Jun 2005, 19:47

Hi..
neulich hatte ich einen Reisekatalog des Reisebüros Wolters in der Hand und war über die tatal billigen Reisepreise erstaunt. Jetzt naht die Urlaubszeit und ich würde mir aus diesem Reisekatalog gern etwas aussuchen. Da ich ihn aber nicht mehr habe, würde ich gerne fragen, wer dieses Reiseunternehmen kennt und mir sagen kann wie die Anschrift lautet?
Danke,
Rosemarie W.

Antworten