Nicaragua Reiseführer

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Günter38
Nicaragua Reiseführer

Beitrag von Günter38 » 7. Jun 2005, 03:14

Hallo beisammen,
wir suchen einen guten alternativen Nicaragua Reiseführer für unseren Trip Anfang 2006.
Gruß
Günter38

Friederike
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:31. Jul 2006, 03:16
Wohnort:Büttel

Nicaragua Reiseführer

Beitrag von Friederike » 7. Jun 2005, 04:01

Tagchen,
Ein Südamerika Spezialist ist Michael Loose, den kann ich nur empfehlen. Der kennt sich in Mittel-und Südamerika super aus.
Gruß
Friederike

C. Bodo

Nicaragua Reiseführer

Beitrag von C. Bodo » 8. Jun 2005, 03:46

Hallo!
Kann mir einer sagen wo denn Nicaragua liegt? Ich habe schon öfter etwas darüber gehört und noch nicht heraus gefunden wo das überhaupt liegt. Deshalb kann ich dir jetzt auf Anhieb leider auch nicht sagen wo du einen Reiseführer dafür finden kannst. Frag doch mal in einem Reisebüro nach. Die kennen sich ganz bestimmt mehr aus.
Viele Grüße,
C.Bodo

Antworten