Reisebüros Südamerika

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Hierbo
Reisebüros Südamerika

Beitrag von Hierbo » 10. Jul 2005, 04:24

hallo beisammen,
kann man denn in den Reisebüros in Südamerika auch Inlandsflüge buchen oder sollte man das vorher in Deutschland machen.
Gruß
hierbo

Fay

Reisebüros Südamerika

Beitrag von Fay » 10. Jul 2005, 04:54

Moin Moin
die Reisebüros in Südamerika sind bestimmt auch gut.
Ich würde das aber nur machen wenn ich perfektes Englisch sprechen würde.
danke! ;)
fay

Steve P.

Reisebüros Südamerika

Beitrag von Steve P. » 15. Mär 2007, 17:53

Hallo zusammen,
ich habe mir vorgenommen, diesen Sommer in Amerika einen Urlaub zu organisieren. Bei dieser Reise möchte ich mehrere Länder Südamerikas besuchen und erkunden. Möglich ist dies aber nur mit einem Flug im südamerikanischen Inland. Mir stellt sich die Frage ob man als Deutscher dort problemlos in den Reisebüros buchen kann? Oder wäre es besser dies schon von Deutschland aus zu erledigen?
Grüße Steve P.

Antworten