Nordkorea Reiseinformationen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Gunhild
Nordkorea Reiseinformationen

Beitrag von Gunhild » 5. Jun 2005, 11:35

Hallo!
wer hat für mich einige Nordkorea Reiseinformationen?
MFG
Gunhild

Ausreißer

Nordkorea Reiseinformationen

Beitrag von Ausreißer » 5. Jun 2005, 12:28

Hallo,
schaust Du ab und zu auch mal Nachrichten? :? die Leute da verhungern und werden von ihrem kommunistischen Regime im eigenen Land gefangen gehalten, genügt Dir das als Nordkorea Reiseinformationen?! :P

Danke!
Ausreißer

Martin E.

Nordkorea Reiseinformationen

Beitrag von Martin E. » 6. Jun 2005, 12:45

Hallo, ich habe leider keine Nordkorea Reiseinformationen, aber ich würde dir raten in ein Buchhandel zu gehen und dir ein Buch über Nordkorea kaufen. Dort gibt es immer so spezielle Bücher für Reisende mit ganz vielen Informationen und Tipps. Martin E.

Antworten