Flughafen Lastminute Reiseangebote

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Tekla
Flughafen Lastminute Reiseangebote

Beitrag von Tekla » 10. Jun 2005, 17:36

hallo!
sind diese Flughafen Lastminute Reiseangebote tatsächlich so viel besser oder billiger als im Reisebüro?
Gruß
tekla

Sezayi

Flughafen Lastminute Reiseangebote

Beitrag von Sezayi » 10. Jun 2005, 17:54

Guten Tag!
die Lastminute Reiseangebote vom Flughafen sind übersichtlicher auf einem Blick vergleichbar, aber besser oder billiger sind sie nicht.
Mit den besten Grüßen
Sezayi

Torsten S.

Flughafen Lastminute Reiseangebote

Beitrag von Torsten S. » 23. Mär 2007, 17:29

Hallo zusammen!
Wir haben uns gefragt ob die Lastminute Angebote am Flughafen wirklich besser und billiger sind als eine Reisebuchung lastminute im Internet? Ich habe diese Angebote am Flughafen schon oft gesehen aber nie so genau studiert. Wer hat schon mal über das Reisebüro oder über den Flughafen direkt gebucht und kann mir darüber berichten?
Danke Torsten S.

l-a-s-t-m-i-n-u-t-e.de

Lastminute Reiseangebote am Flughafen billiger ?

Beitrag von l-a-s-t-m-i-n-u-t-e.de » 17. Apr 2008, 21:15

hallo, nein Flughafen Lastminute Reiseangebote sind nicht billiger als Reiseangebote im Netz.
Ob Flughafen, Internetanbieter oder aber Reisebüros, alle greifen auf die gleichen Reiseangebote der Reiseveranstalter zurück.AUSNAHMELOS. Der Flughafen hat viel Erfahrung mit Lastminute Angeboten, aber auch die Internetanbieter schlafen nicht Siehe weltweite-reiseangebote.de
Gruß l-a-s-t-m-i-n-u-t-e.de ( P.S. Ich selbst habe 14 Jahre am Flughafen Düsseldorf und Frankfurt an Lastminute Schaltern gearbeitet und weiß, wovon ich rede)

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 31. Okt 2010, 09:40

Mo Mai 22, 2006 3:50 Titel: Suche Infos vom Flughafen Düsseldorf Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
suche nach Infos vom Flughafen in Düsseldorf?
Wer weis wo man das bekommen Kann?
Ich meine die Infos darüber?
Danke für diese!
Gruß
marei




pierot



aus: Ihleburg
Lieblingsreiseziel: Meran
Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Benutzer-Profile anzeigen
Mo Mai 22, 2006 4:58 Titel: Flughafen Düsseldorf Antworten mit Zitat


Guten Tag
versuche es doch selber in-der HP von Düsseldorf-International. Das ist der Link vom Flughafen und dort gibt es alle Informationen die suchst. Hoffe ich habe dir helfen können.
danke!
pierot





L. Isabelle


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 23. Mai



Di Mai 23, 2006 3:56 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo,
der Flughafen Düsseldorf hat sicher eine eigene Plattform auf der Du Dich über den Flughafen erkundigen kannst. Du kannst dort auch bei der Service Line anrufen und Dir die gewünschten Informationen geben lassen. Auch Reisebüros können Dir weiterhelfen, je nachdem, welche Informationen Du haben möchtest.
Gruß
L. Isabelle


Mo Nov 21, 2005 21:53 Titel: Wer hat den Flughafen Düsseldorf auf Bildern verewigt? Antworten mit Zitat


Hallo,
such3e nach alten Bildern vom alten Flughafen Düsseldorf?
Wo kann ich die im www finden?
Oder kann einer die mir mitteilen wie ich die finden kann?
Vielen dank für eure Hilfe!
Gruß
mäxi




Gerlinde


aus: Otzing
Lieblingsreiseziel: Kap horn
Angemeldet seit: 21. November



Mo Nov 21, 2005 22:18 Titel: Flughafen Düsseldorf Antworten mit Zitat


Guten Tag!
über den Flughafen Düsseldorf findest du diese Infos mit alten Bildern von Damals und Heute bei Fotocommunity. die Seiten sind echt zum empfehlen. Dort wird deine Frage voll beantwortet.
bis dann
Gerlinde




Kristina X.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 17. März



Sa März 17, 2007 11:06 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, ich war seit dem Brand nicht mehr auf dem
Flughafen in Düsseldorf. Welche Umbauten wurden seitdem gemacht?
Wie wurde der Brandschutz verbessert? Damals war ich kurz vor dem
Feuer noch in der Abfertigungshalle und seitdem nicht mehr.
Es wird sicher ein komisches Gefühl sein dort wieder hinzukomme.
cu Kristina X.


Di Sep 13, 2005 23:28 Titel: Gibt es zum Flughafen Düsseldorf eine S-Bahn Verbindung ? Antworten mit Zitat


Hallo,
Ich habe einen Zug zum Flug von München für den Flughafen Düsseldorf bekommen, wie lange fährt man da, was muss ich einplanen?
c.u.
neroon




trutz



aus: Lemgo
Lieblingsreiseziel: Exmoor
Anmeldedatum: 22.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Elsfleth
Benutzer-Profile anzeigen
Mi Sep 14, 2005 0:47 Titel: Flughafe Düsseldorf Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
zum düsseldorfer flughafen sollte man von münchen aus etwa 6 stunden einplanen.
Gruß
trutz


Di Nov 01, 2005 20:41 Titel: Wieviele Stunden sollte man vor dem Abflug in Düsseldorf da sein um einzuchecken? Antworten mit Zitat


Hallo,
wer zahlt eigentlich den Zug zum Flug, wenn der Abflug von Düsseldorf geht?
Cu
gotthelf





Erhard



aus: Meißner
Lieblingsreiseziel: Neuchatel
Anmeldedatum: 27.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Großräschen
Benutzer-Profile anzeigen
Di Nov 01, 2005 21:30 Titel: Abflug Düsseldorf Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Den Zug von Düsseldorf muss man selbst zahlen, wenn nicht explizit in der Buchung der Pauschalreise steht, dass der Zug zum Abflug gebucht wird.
danke!
Erhard


Do Dez 01, 2005 17:38 Titel: An welchem Schalter kann ich am Düsseldorfer Flughafen Lastminutes buchen, oder geht das überall ? Antworten mit Zitat


Hallo,

kann man in Düsseldorf am Flughafen auch Lastminutes Reisen buchen. Ich lebe dort und möchte mal ganz spontan Urlaub machen. Kennt sich da einer aus?

Bye Bye
inese




Quirin




aus: Windhagen
Lieblingsreiseziel: Pentecost
Angemeldet seit: 01. Dezember



Do Dez 01, 2005 18:51 Titel: Düsseldorf Flughafen Lastminutes Antworten mit Zitat


hallo!

Du kannst sicher Lastminutes Reisen am Flughafen von Düsseldorf buchen. Spontanität ist sehr gut. Ich bin auch spontan, bin auch mal nach Texas geflogen.

Lieber Gruß
Quirin



Di Sep 20, 2005 10:42 Titel: Kann ich direkt am Düsseldorfer Flughafen meinen Urlaub buchen? Antworten mit Zitat


hallo!
ich habe von düsseldorf vom flughaben meinen urlaub gebucht, und eine zug zum flug bekommen, darf man da jeden zug nehmen?
Viele Grüße
karina




Präsident


aus: Bibra
Lieblingsreiseziel: Montserrat
Angemeldet seit: 20. September



Di Sep 20, 2005 12:06 Titel: Düsseldorf Flughafen Urlaub Antworten mit Zitat


Moin
Für deinen Urlaub musst du schauen, was auf dem Ticket zum Flughafen Düsseldorf steht, ich konnte damals auch den ICE nehmen, steht aber alles auf den Reiseunterlagen, sonst würde ich im Reisebüro nachfragen.
ciao
präsident



Mi Jan 04, 2006 10:44 Titel: Wer weiss mir von Düsseldorf nach Homs einen günstigen Flug? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
ich muß von Düsseldorf nach Homs fliegen und suche aus diesem Grund günstige Flüge. Welche Reiseveranstalter haben im Moment günstige Flüge im Angebot ? Wer kann mir weiter helfen ?
danke!
Larissa




Senay


aus: Grobleben
Lieblingsreiseziel: Thingvellir
Angemeldet seit: 04. Januar



Mi Jan 04, 2006 11:35 Titel: Düsseldorf nach Homs Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
günstige Flüge von Düsseldorf nach Homs kannst Du im Internet finden. Einfach über eine Suchmaschine gehen. Ich hätte Dir gerne ein Beispiel genannt, aber leider braucht man die genauen Daten dazu (wann Du fliegen mußt). Der Preis ist nämlich oft davon abhängig. Teilweise gibt es auch sehr tolle Schnäppchen, wenn es eine Super-Lastminute Reise ist. Schau mal nach. Du hast bestimmt Erfolg.
Mit freundlichem Gruß
Senay



So Nov 27, 2005 13:10 Titel: Wo sind die Flugverbindungen ab Düsseldorf zu finden? Antworten mit Zitat


hallo!
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich die Flugverbindungen ab Düsseldorf finden kann?
Weiß das vielleicht jemand?
bye
ally




zahra


aus: Hilst
Lieblingsreiseziel: Nambas
Angemeldet seit: 27. November



So Nov 27, 2005 13:47 Titel: Flugverbindungen ab Düsseldorf Antworten mit Zitat


Hallo,
ich denke mal das du die Flugverbindungen ab Düsseldorf direkt auf der Homepage von dem Flughafen finden kannst.
Schau doch einfach mal nach...
CU
zahra



Do Jul 21, 2005 5:10 Titel: Welches ist die günstigste Fluggesellschaft die von Düsseldorf aus startet? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!

Ich brauche gunstige Flüge aus Düsseldorf nach München, welche Fluggesellschaft würde ihr mir empfehlen?

MFG
tucky




Lennard


aus: Obersülzen
Lieblingsreiseziel: Nepean
Angemeldet seit: 21. Juli



Do Jul 21, 2005 6:04 Titel: Gunstige Fliege Aus Düsseldorf Antworten mit Zitat


Hallo,

Tjaha jeden zieht es mal nach München, die Stadt ist sehr schön, ich bin damals mit Air Berlin geflogen und war sehr glücklich, empfehle ich dir auch.

Gruß
lennard




Edgar W.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 19. März



Mo März 19, 2007 9:33 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, ich habe viele Verwandte in ganz Deutschland die
ich regelmäsig besuche. Aus diesem Grunde suche ich immer nach
günstigen Flügen ab Düsseldorf in alle Richtungen. Welche Airline hat
sowas regelmäßig im Angebot ? Ich fliege mindesetens einmal im Monat
hin und wieder zurück.
Danke Edgar W.



Sa Okt 29, 2005 10:19 Titel: Wie groß ist der Flughafen Düsseldorf ? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
wer kann mir denn sagen wo ich vom Flughafen Düsseldorf Informationen finden kann?

Liebe Grüße
myriam




Ellengard




aus: Lindau
Lieblingsreiseziel: Tarsus
Angemeldet seit: 29. Oktober



Sa Okt 29, 2005 11:52 Titel: Flughafen Düsseldorf Informationen Antworten mit Zitat


Hallo,
ich denke mal das du Informationen vom Flughafen Düsseldorf direkt bei denen auf der Homepage finden wirst.
Schau doch einfach mal nach.... bin mir fast sicher das du dort welche findest.
Cu
ellengard




O. Luise


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 13. April



Fr Apr 13, 2007 9:36 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag, ich werden in kürze auf dem Flughafen in Düsseldorf
einen Zwischenstopp machen. Ich habe gehört, dass es da mal
furchtbar gebrannt hat und dabei sogar Leute ums Leben gekommen sind.
Wie konnte das denn passieren und wie sieht es da heute mit der
Sicherheit aus ?
cu O. Luise



Fr Jan 06, 2006 16:47 Titel: Suche adressen für Lastminuteangebote Flghfn Düsseldorf Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Wo kann ich denn am besten ab Düsseldorf richtige Laste Minute Flüge buche, wo man innerhalb von 1-2 Tagen zu günstigen Preisen abfliegen kann?
danke!
fuffy




Natalja



aus: Oberschleißheim
Lieblingsreiseziel: Kiruna
Anmeldedatum: 22.06.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Kranzberg
Benutzer-Profile anzeigen
Fr Jan 06, 2006 17:57 Titel: Düsseldorf Laste Minute Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
die ltur biete viele kurzfristige laste minute flüge an, dort gibt es auch eine seite mit super laste minute, was innhalb von 72 stunden höchstens ist. düsseldorf ist auch eine gute strecke, da diese stadt bei den angeboten auch sehr oft vertreten ist.
Viele Grüße
Natalja

E. Kristin, Harburg

Beitrag von E. Kristin, Harburg » 31. Okt 2010, 09:41

Hi Freunde,
ich habe so überraschend Urlaub bekommen, das ich noch garnicht in der Lage war mir über sowas wie Urlaubspläne Gedanken zu machen. Dennoch will ich verreisen. Nun habe ich mir gedacht so schnell wie möglich einen Last minute Flug in den Süden zu buchen. Geht das, komme ich dann innerhalb kürzester Zeit von hier weg?
E. Kristin, Harburg

Antworten