Individualreisen Neuguinea

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Wanco
Individualreisen Neuguinea

Beitrag von Wanco » 21. Jul 2005, 03:04

Guten Tag!
wo kann ich mir einen Katalog über Individualreisen Neuguinea zukommen lassen ? :?
danke! :mrgreen:
wanco

Waltraud

Individualreisen Neuguinea

Beitrag von Waltraud » 21. Jul 2005, 03:48

hallo beisammen,
Thomas Cook hat Individualreisen Neuguinea im Sortiment, Katlaoge sind in den Reisbüros erhältlich ! :D
Bye
waltraud

Stefani C.

Individualreisen Neuguinea

Beitrag von Stefani C. » 22. Jul 2005, 03:35

Halli Hallo.
5ch bin seit meiner ersten Reise im Jahr 2005 der absolute Individualreisen Fan und kann das auch nur jedem wärmstens empfehlen. Ganz super war vor allem Neu Guinea. Da kann ich euch nur zu beglückwünschen, wenn ihr euch dazu aufgerafft habt. So das wars - lieben Gruss Stefani C.

Antworten