Reisekataloge Australien Neuseeland

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Heiko
Reisekataloge Australien Neuseeland

Beitrag von Heiko » 11. Jun 2005, 17:03

Hallo,
bin auf der Suche nach Reisekataloge für Australien Neuseeland. welche sind die besten?
LG
heiko

Dante

Reisekataloge Australien Neuseeland

Beitrag von Dante » 11. Jun 2005, 18:33

Hi!
die besten Reisekataloge Australien Neuseeland sind sicherlich von KIWI Tours, FTI, Australia Plus und Dertour.
MFG
dante

Reimund E.

Reisekataloge Australien Neuseeland

Beitrag von Reimund E. » 12. Jun 2005, 18:42

Hallo zusammen,
ich möchte in diesem Jahr meine Urlaubsreise nach Australien oder aber nach Neuseeland antreten. Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Auch das Einsehen zweier Reisekataloge über die einzelnen Regionen haben mich nicht wirklich weitergebracht. kann ich Online auch gute Reiseangebote finden?
Danke, Reimund E.

Antworten