Angebote Flusskreuzfahrten

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Palmy
Angebote Flusskreuzfahrten

Beitrag von Palmy » 29. Jul 2005, 02:18

Hallo beisammen,
sollte man die Angebote der Flusskreuzfahrten schon hier kaufen oder in Ägypten? :?
Bye
palmy

Elisabeth

Angebote Flusskreuzfahrten

Beitrag von Elisabeth » 29. Jul 2005, 02:39

Hallo,
für die Flusskreuzfahrten bekommt man in Ägypten bessere Angebote als hier. Hatte ich auch so erlebt.
Cu
Elisabeth

L. Houplon

Angebote Flusskreuzfahrten

Beitrag von L. Houplon » 30. Jul 2005, 04:10

Hallo alle zusammen,
ich hab in einem Reisekatalog von Flusskreuzfahrten gelesen. Meine Freundin sagte mir, das würde sie gerne mal ausprobieren und auch mich hat der Reisewahn per Schiff gepackt. Wo erfahre ich mehr über diese Flusskreuzfahrten?
Wie sind die Preise pro Person und wo buche ich?
Danke, L. Houplon

Antworten