München Reisebüros

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Ollie
München Reisebüros

Beitrag von Ollie » 10. Mai 2005, 09:57

hallo beisammen,
kann mir in münchen einer reisebüros empfehlen, bei denen man noch einen guten service bekommt?
LG
ollie

Thorsten
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:23. Jul 2006, 08:40
Wohnort:Gössitz

München Reisebüros

Beitrag von Thorsten » 10. Mai 2005, 10:34

Hallo,
die Reisebüros der Karstadt-Gruppe in München bieten einen sehr guten Service, vorallem das Reisebüro im Olympia Einkaufszentrum ist sehr gut.
Gruß
thorsten

A. Etta

München Reisebüros

Beitrag von A. Etta » 11. Mai 2005, 10:42

Hallo!
Ich kann dir jetzt wirklich viele Reisebüros in München empfehlen, da ich überall wo ich bis jetzt drinnen war noch nie schlechte Erfahrung gemacht habe. Die waren bis jetzt immer sehr freundlich und sehr kompetent. Hast du denn etwas andere Erfahrung gemacht? Gehe doch einfach mal in ein anderes, das war bestimmt ein Ausnahmefall.
Gruß, A.Etta

Antworten