Reisebüro Senegal

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Beginner
Reisebüro Senegal

Beitrag von Beginner » 20. Sep 2005, 07:06

Guten Tag!
Mit meine Kumpels zusammen wollen wir in den Sengal fahren. :lol: im Reisebüro hat man uns dringend zu einer Reisekrankenversicherung geraten. Ist nicht reichlich überflüssig, wir werden schon nicht krank werden! :lol:!
Grüße an alle
beginner

Penelope

Reisebüro Senegal

Beitrag von Penelope » 20. Sep 2005, 07:33

hallo!
Gerade bei einer Reise in ein Land wie den Senegal würde ich euch auf jeden Fall zu einer Reisekrankenversicherung raten. Da hat das Reisebüro schon Recht, es kann alles mögliche passieren. Ich möchte auf das Thema exotische Insekten garnicht näher eingehen. Ihr kannt euch aber einfach ganz banal den Knöchel verstauchen und seit dann auf ärztliche Hilfe angewiesen. Das kann teuer werden.
Mit freundlichen Grüßen
Penelope

Antworten