Reisenveranstalter Portugal

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Strolch
Reisenveranstalter Portugal

Beitrag von Strolch » 18. Sep 2005, 22:31

Hallo zusammen!
Reisenveranstalter für ein Hotel in Portugal Gesucht?
wer kann uns in der Sache helfen?
danke!
strolch

Beani

Reisenveranstalter Portugal

Beitrag von Beani » 18. Sep 2005, 22:43

Hallo,
In Potugal gibt es Hotels und die findest du bei dem Reiseveranstalter von AIDU.
bis dann
beani

P. Nursen

Reisenveranstalter Portugal

Beitrag von P. Nursen » 19. Sep 2005, 22:50

Hallo Leute...
ich suche nach einem Reiseveranstalter der super günstige Reisen nach Portugal anbietet und bei dem ich jederzeit noch auf die Schnelle noch eine Reise buchen kann. Ich habe meine Urlaub zwar eingetragen aber noch ist er nicht genehmigt. Frecherweise sagt man uns in der Firma oft eine Woche vorher bescheid ob der Urlaub angetreten werden kann oder nicht. Wer weiß mir deshalb einen guten Reiseveranstalter?
P. Nursen

Antworten