Plattensee Reisebüro

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Crispy
Plattensee Reisebüro

Beitrag von Crispy » 5. Okt 2005, 04:47

hallo beisammen,
wer kennt für den Plattensee ein gutes Reisebüro? :?
und wer hat diesen guten Rat für mich?
LG
crispy

Denar

Plattensee Reisebüro

Beitrag von Denar » 5. Okt 2005, 05:34

Hallo,
ich bin mit dem Reisebüro Opodo an den Plattensee geflogen.
Wir haben in einer Ferienwohnung bei Siofok gewohnt, die hatte 50 m² Wohnfläche und liegt ander Strandpromenade. :lol: Ein Restaurant mit Frühstücksmöglichkeit ist in unmittelbarer Nähe.


LG
denar

S. Bert

Plattensee Reisebüro

Beitrag von S. Bert » 6. Okt 2005, 05:13

Guten Tag,
im Herbst möchten wir noch eine Reise an den Plattensee in Ungarn unternehmen. Zu dieser Zeit ist dort nicht mehr so viel los aber der See immer noch wunderbar erwärmt, so das man schwimmen gehen kann. Welches Reisebüro hält auch im Herbst Reiseangebote für den Plattensee bereit?
Herzlichen Dank, S. Bert

Antworten