Costarica Rundreisen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Ducky
Costarica Rundreisen

Beitrag von Ducky » 31. Aug 2005, 16:00

Hallo
sollte einer von Euch interesse an einer Rundreise in Cotarica haben, kann ich Euch nur empfehlen, sich mit folgendem Anbieter in Verbindung zu setzen. md tours in
Gomaringen (Deutschland), Telefon: 0-7072-920270.
Die bieten zwar nur 3 Rundreisen an, aber dafür sehr schön.
Servus
ducky

Stöpseli

Costarica Rundreisen

Beitrag von Stöpseli » 31. Aug 2005, 16:37

hallo! :!:
vielen Dank für Euren Tipp. :lol: auf die Idee, einmal eine Rundreise in Costarica zu machen, sind wir bis jetzt nicht gekommen. Man konzentriert sich immer nur auf einen Ort, was eigentlich schade ist. Costarica bietet so viel schönes, das es Verschwendung wäre 14 Tage nur immer an einer Stelle zu sein.
Viele Grüße
stöpseli

A. Nergiz

Costarica Rundreisen

Beitrag von A. Nergiz » 1. Sep 2005, 17:34

Guten Tag, ich habe im letzten Jahr auch eine Rundreise durch Costa Rica gemacht und ich war hin und weg. Die Natur dort ist einfach unglaublich schön und man weiss garnicht was man zuerst knippsen soll. Ich hatte meine Reise von Meiers Weltreisen, die sind klasse.
Guten Flug A. Nergiz

Antworten