Uganda Individualreisen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
maxwell
Uganda Individualreisen

Beitrag von maxwell » 3. Okt 2005, 11:10

hallo! :D
ich möchte mir eine Individualreise nach Uganda zusammenstellen und suche aus diesem Grund einen zuverlässigen Reiseanbieter, der mir dies ermöglicht. :mrgreen: Wer kann mir einen empfehlen ?
mit besten Grüßen
maxwell

Poldy

Uganda Individualreisen

Beitrag von Poldy » 3. Okt 2005, 11:18

hallo beisammen,
da weiß ich einen guten. :) Über Touropa kannst Du Dir die Individualreise nach Uganda zusammenstellen. Kontakinfos:
touropa Call Center: Tel: 01805-601100.
Ãœber diesen Anbieter haben meine Bekannten auch schon einmal gebucht und waren sehr zufrieden.
Tschüß
poldy

H. Framorz

Uganda Individualreisen

Beitrag von H. Framorz » 4. Okt 2005, 11:33

Guten Tag, wenn du eine Individualreise nach Uganda machen willst kann ich dir nur raten auf den Seiten von my-africanworld.de zu suchen. Die bieten alles was für eine Reise ins schwarze Herz von Afrika wichtig ist. Aber du solltest unbedingt auch auf die Impfungen achten, die sind sehr wichtig.
cu H. Framorz

Antworten