Reiseanbieter Ikaria

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Rüpel
Reiseanbieter Ikaria

Beitrag von Rüpel » 27. Nov 2005, 04:05

Guten Tag!
suche Reiseanbieter für Ikariaß
Tipps oder Informationen? :?
Gruß
rüpel

Okan

Reiseanbieter Ikaria

Beitrag von Okan » 27. Nov 2005, 04:37

hallo beisammen,
Die Insel Ikaria liegt in südöstlicher Richtung vom Festland und gehört damit zu den mittelgroßen Inseln Griechenlands. :D Ich habe im Hotel Erofili Beach gewohnt, es ist ein sauberes und gutes Familienhotel.
Liebe Grüße
okan

nicki

Reiseanbieter Ikaria

Beitrag von nicki » 28. Nov 2005, 06:16

Hallo, welche Reiseanbieter gibt es denn nach Ikaria. Ich möchte gerne in das Land reisen und ich weiß noch nicht wie. Kann mir da einer helfen, damit ich ein wenig schlauer werde. Ich habe auch noch nie so eine weite reise gebucht. Was muss ich denn da beachten? Gruß, nicki

Antworten