Obertauern Katalog

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Pavlos
Obertauern Katalog

Beitrag von Pavlos » 17. Okt 2005, 00:35

hallo! :thumb:

Ich brauche von Obertauern ein Katalog. :lol: Ich weiß nur nicht woher ich diese bekomme. Kann man mir da weiterhelfen? :? Ich bedanke mich schon vorher.

Servus
pavlos

Ietj

Obertauern Katalog

Beitrag von Ietj » 17. Okt 2005, 01:36

Guten Tag!

Ich denke mal das du den Katalog über Obertauern aus einem Reisebüro bekommst oder vom ADAC, die geben auch so Reiseinformationen.

Byebye
ietj

Kirstin R.

Obertauern Katalog

Beitrag von Kirstin R. » 18. Okt 2005, 02:26

Hallo,
wenn Du Kataloge von Obertauern suchst, so was bekommst Du bestimmt in jedem Reisebüro. Ansonsten kannst Du Dich ja auch an eine der örtlichen Touristen Informationen wenden. Auch dort haben Sie sicher Kataloge oder zumindest Infoblätter über die Region. Auch im Zeitschriftenhandel findest Du bestimmt was über die Region Obertauern.
Kirstin R.

Antworten