Urlaub Monte Carlo

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Daniel
Urlaub in Monte Carlo

Beitrag von Daniel » 16. Okt 2005, 07:10

hallo beisammen,
wir machen in Monte Carlo Urlaub und wollten Euch einmal fragen, ob man vor Ort einen Leihwagen mieten kann ?
Mit freundlichem Gruß
daniel

Viviane

Urlaub in Monte Carlo

Beitrag von Viviane » 16. Okt 2005, 07:32

Hallo,
das ist ja toll, in Monte Carlo Urlaub machen. :D Wollte ich auch schon immer. Ich an Eurer Stelle würde bei Holiday Autos anrufen 01805 17 91 91. die haben immer tolle Angebote.
Cu
Viviane

siegmund

Urlaub in Monte Carlo

Beitrag von siegmund » 17. Okt 2005, 08:14

Hi... Ich beneide euch! Ich wäre jetzt auch gerne dort, hab schon einige tolle Dinge über Monte Carlo gehört. Vielleicht fahr da ja auch mal in den Urlaub. ALso ich habe mal im Internet etwas geschaut und bin auf mehrere Mietwagengesellschaften wie Europcar oder Avis usw. gestoßen. Die müssten alle dort in Monaco in der Innenstadt im selben Bereich sein. Ihre PLZ sind nämlich alle MC 98000 Monaco. Fragt doch einfach mal an der Hotelrezeption nach.
Viel Spaß noch!
siegmund

Antworten