Schlesien Reiseprospekte

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Pucki
Schlesien Reiseprospekte

Beitrag von Pucki » 14. Sep 2005, 03:32

Hallo,

woher bekomme ich über Schlesien die Reiseprospekte? Kann man mir da bitte helfen? Ich möchte dieses Jahr dort Urlaub machen. Danke inm Voraus.

Gruß
pucki

dexter
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:29. Jul 2006, 08:56
Wohnort:Rumohr

Schlesien Reiseprospekte

Beitrag von dexter » 14. Sep 2005, 03:37

hallo beisammen,

die Reiseprospekte über Schlesien bekommst du im Reisebüro. Kannst nartürlich auch im Internet nachschauen. Ich war dort noch nicht und interessieren tut es mich auch nicht.

Gruß
dexter

Catrin Q.

Schlesien Reiseprospekte

Beitrag von Catrin Q. » 15. Sep 2005, 05:54

Halo, woher bekomme ich denn Reiseprospekte über Schlesien her? ich werde wahrscheinlich dieses Jahr noch dorthin reisen müssen. Kann mir da vielleicht einer von euch helfen, damit ich da was gutes bekomme. Dankes schon mal und einen schönen Abend. Catrin Q.

Antworten