Reisebüro Türkische Riviera

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Kudret
Reisebüro Türkische Riviera

Beitrag von Kudret » 17. Aug 2005, 01:06

Moin Moin

Kann man im Reisebüro für die Türkische Riviera schon was buchen? Ich möchte dieses Jahr dort Urlaub machen. Kennt sich da einer aus?

Lieber Gruß an alle
kudret

Cheandler

Reisebüro Türkische Riviera

Beitrag von Cheandler » 17. Aug 2005, 01:42

Hallo,

wieso sollte man nicht für die Türkische Riviera im Reisebüro buchen können? :? Klar kannst du das machen. Es gibt auch sehr schöne Angebote.

danke!
cheandler

D. Bekim

Reisebüro Türkische Riviera

Beitrag von D. Bekim » 18. Aug 2005, 02:29

Guten Tag, du kannst natürlich schon was buchen. Wenn du bei Alltours.de buchst bekommst du sogar einen Rabatt für Frühbucher. Du solltest damit nicht warten denn die schönen und guten Hotels sind immer sehr schnell voll und dann ärgerst du dich am Ende noch.
cu D. Bekim

Antworten