Reiseführer Paraguay

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Flit
Reiseführer Paraguay

Beitrag von Flit » 25. Aug 2005, 12:35

Servus

Ich habe schon sehr viele Reisen in meinem Leben unternommen,in die verschiedensten Länder,nur nach Südamerika hat es mich noch nicht verschlagen.Jetzt suche ich einen Reiseführer für Paraguay,auf die Schnelle,wo bekomme ich den her?

danke!
flit

Origami

Reiseführer Paraguay

Beitrag von Origami » 25. Aug 2005, 13:20

Hallo,

einen Reiseführer für Paryguay wirst du wahrscheinlich in einem Reisebüro erhalten,wenigstens viele Informationen dort,ganz sicher kannst du ihn dir allerdings in einer Stadtbibliothek ausleihen.

Servus
origami

L. Emir

Reiseführer Paraguay

Beitrag von L. Emir » 26. Aug 2005, 13:25

Hallo,
wenn es Dich jetzt nach Südamerika verschlagen hat kann ich nur sagen mit Paraguay hast Du Dir ein tolles Ziel für Deinen Urlaub ausgesucht. Dort gibt es einiges an Naturschönheiten zu bewundern. Wenn Du einen Reiseführer suchst, erkundige Dich doch mal nach Buchläden in Deiner Umgebung, die sich speziell auf Reisen spezialisiert haben.
L. Emir

Antworten