Reiseprospekte Kalabrien

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Sumo
Reiseprospekte Kalabrien

Beitrag von Sumo » 29. Aug 2005, 03:12

hallo!
Wer kann mir denn sagen wo ich Reiseprospekte Kalabrien bekommen kann? :?

Bye Bye
sumo

Humie

Reiseprospekte Kalabrien

Beitrag von Humie » 29. Aug 2005, 04:11

hallo beisammen,
ich denke mal das du am besten von Kalabrien Reiseprospekte in einem Reisebüro bekommen wirst.
Du kannst es aber auch mal hier im Internet versuchen. eventuell findest du ja hier eine Agentur die dir welche schickt.
Liebe Grüße
humie

O. Adelbert

Reiseprospekte Kalabrien

Beitrag von O. Adelbert » 30. Aug 2005, 03:49

Guten Tag,
meine Freundin möchte in dieses Jahr im Sommer unbedingt nach Italien reisen. Ihr Traumziel ist Kalabrien an der Stiefelspitze Italiens. Ich weiß leider so absolut garnichts über diese italienische Region im Süden. Wer kann mir ein Reiseprospekt oder Infos über Kalabrien zukommen lassen oder mir sagen wo ich Online gute Infos darüber finden kann?
Vielen Dank schon mal, O. Adelbert

Antworten