Reisebüro Golf Schweiz

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Gian
Reisebüro Golf Schweiz

Beitrag von Gian » 15. Aug 2005, 00:56

hallo beisammen,

ich benötige ein Reisebüro, denn ich möchte buchen. Ich möchte Golf spielen in der Schweiz. Ich hab gehört das man das kann, stimmt das?

Mit den besten Grüßen
gian

matador
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:25. Jul 2006, 08:46
Wohnort:Westerhever

Reisebüro Golf Schweiz

Beitrag von matador » 15. Aug 2005, 01:51

Hallo,

ich denke schon das man in der Schweiz auch Golf spielen kann, wieso denn auch nicht. :lol: Du kannst eigentlich in jedes Reisebüro gehen und nachfragen, dann auch buchen.

Gruß :)
matador

Thaddä;us E.

Reisebüro Golf Schweiz

Beitrag von Thaddä;us E. » 22. Mär 2007, 13:06

Hallo beisammen.
Meine Frau und ich sind begeisterte Golfer und wollen unser Hobby auch im Urlaub nicht missen. Jetzt hat man uns gesagt, das es in der Schweiz wunderschöne Anlagen gibt. Welches Reisebüro hat sich darauf spezialisiert Golfspielern eine Reise mit Golfanlage zu verkaufen, und weiss wo es eine solche Anlage in der Schweiz gibt?
Viele Grüße!
Thaddäus

Antworten