Osteuropareisen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
gwendoline
Osteuropareisen

Beitrag von gwendoline » 30. Okt 2005, 10:12

Hallo!
wir sind auf der Suche nach einem Osteuropareisen Spezialisten. Wer kann uns einen empfehlen ?
tschüss
gwendoline

Lena
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:30. Jul 2006, 07:48
Wohnort:Lehrberg, Markt

Osteuropareisen

Beitrag von Lena » 30. Okt 2005, 10:38

Hallo zusammen!
ich weiß einen Spezialisten für Osteuropareisen. Go East, mit 16 Jahren Erfahrung können die Euch prima beraten. Auch wenn es zum Beispiel um ein Visa geht. Hauptzielgebiete sind z. B.: Russland, Estland, Lettland, Ukraine, Ungarn, Mongolei, China usw. Hier noch die Kontaktdaten: Bahrenfelder Chaussee 53, 22761 Hamburg, Tel.040-896909-0
ciao
Lena

J. Kevin

Osteuropareisen

Beitrag von J. Kevin » 13. Apr 2007, 12:40

Hallo zusammen,
bisher habe ich alle Reiseangebote nach Osteuropa immer übergangen. Nach jahrelangen Urlauben am Mittelmeer oder Skandinavien möcht ich nun aber mal was neues erleben. Gibt es dafür im Internet einen Reiseanbieter der sich darauf spezialisiert hat? Ich benötige Hilfe bei der Buchung!
Vielen Dank schon mal,
J. Kevin

Antworten