Reisebüros nach Kanada

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
lucie
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2006, 17:29
Wohnort:Tiefenbach
Reisebüros nach Kanada

Beitrag von lucie » 5. Sep 2005, 10:03

hallo!

Ich brauche unbedingt Reisebüros die ein Reise nach Kanada anbieten. Ich wollte schon immer dorthin und jetzt hab ich endlich das Kohle beisammen.

Tschau
Lucie

Cyrano

Reisebüros nach Kanada

Beitrag von Cyrano » 5. Sep 2005, 11:16

Hallo!

Nach kanada wollte ich schon immer mal. :) Aber du hast Recht das Kohle ist knapp. Soweit ich das weiß bieten viele Reisebüros so eine Reise oder sogar alle.

danke! :lol:
cyrano

M. Rico

Reisebüros nach Kanada

Beitrag von M. Rico » 14. Mär 2007, 12:22

Guten Tag,

wo sind sie? Die Standorte der Reisebüros mit Spezialkenntnissen über Reisen und Flüge nach Kanada? Oder kann ich da zu jedem Reisevermittler gehen?
Wer kann mir da weiterhelfen? Es handelt sich ja schließlich nicht um einen Flug in den nächsten Ort sonder über den Ozean auf einen anderen Kontinent!

Danke euch schon mal,
M. Rico

Antworten