Urlaubsanbieter Tunesien

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Quadrille
Urlaubsanbieter Tunesien

Beitrag von Quadrille » 30. Dez 2005, 10:59

hallo! :!:
wer kennt Urlaubsanbieter für Tunesien? :?
hoffe es kennt einer einen guten Anbieter?
danke!
quadrille

Lovey

Urlaubsanbieter Tunesien

Beitrag von Lovey » 30. Dez 2005, 11:28

Hallo zusammen!
bin mit meiner Freundin nach Tunesien mit Avigo geflogen, es ist ein guter Urlaubsanbieter. Unser Urlaub war einfach wunderbar und wir werden es wieder dort buchen.
MFG
lovey

Suat S.

Urlaubsanbieter Tunesien

Beitrag von Suat S. » 31. Dez 2005, 12:27

Hi... Es gibt da schon mehrere gute Anbieter die Tunesien in ihrem Programm haben. Ich finde allerdings das der beste von denen allen immer noch Thomas Cook ist. DIe haben die meiste Auswahl und auch noch die günstigsten Preise. Ich habe schon ein paar mal verglichen und habe nichts billigeres gefunden.
Gruß, Suat S.

Antworten