Ferienanlage Usedom

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Maggie
Ferienanlage Usedom

Beitrag von Maggie » 22. Sep 2005, 18:11

Hallo,
wir suchen eine schöne idyllische Ferienanlage auf Usedom. :lol: Wir würden uns freuen, wenn uns einer einen Reiseveranstalter empfehlen kann.
danke! ;)
maggie

Wuslon

Ferienanlage Usedom

Beitrag von Wuslon » 22. Sep 2005, 18:31

hallo!
da weiß ich einen, der schöne Ferienanlagen auf Usedom anbietet.
Reiseveranstalter empfehlen kann.
UsedomTravel
Manuela Kühl
Seestraße 12
17429 Seebad Bansin
Fon: 03 83 78 - 47 16 53
Fax: 03 83 78 - 47 16 54
info@usedomtravel.de

Grüße an alle
wuslon

Sönke N.

Ferienanlage Usedom

Beitrag von Sönke N. » 23. Sep 2005, 18:15

Hallo zusammen. Ich mochte mit meinem gesamten Basketball Team diese Vorbereitung nach Usedom reisen. Kann mir einer bezueglich Ferienanlagen in dieser Gegend behilflich sein. Im Internet war ich bisher naemlich nicht wirklich erfolgreich. Das kann ganz schoen frustrierend sein. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Soenke N.

Antworten