Reiseanbieter Rumänien

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Nawa
Reiseanbieter in Rumänien

Beitrag von Nawa » 4. Okt 2005, 04:52

Guten Tag!
Reiseanbieter in oder für Rumänien gesucht?
wer kennt ein Reisebüro für diese Land?
Gruß
nawa

Danica
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:31. Jul 2006, 09:03
Wohnort:Monsheim

Reiseanbieter in Rumänien

Beitrag von Danica » 4. Okt 2005, 05:26

hallo beisammen,
wenn du dort hin willst, versuche den Travelshop einer der besten für Rumänien.Wir buchen alle unsere Reisen dort und haben bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gruß
Danica

Ibrahim B.

Reiseanbieter in Rumänien

Beitrag von Ibrahim B. » 5. Okt 2005, 06:05

Servus,
Rumänien soll ja als Reiseland ein echter Geheimtipp sein. Dort soll es noch viel zu entdecken und erleben geben. Ich möchte eventuell dorthin reisen, da ich immer daran interessiert bin neues kennen zu lernen. Wer kennt einen Reiseanbieter der da spitzen Angebote dazu zu vergeben hat?
Ibrahim B.

Antworten