Reisebüro Deutschland Malediven

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Ellen
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:2. Aug 2006, 21:40
Wohnort:Bammental
Reisebüro in Deutschland Malediven

Beitrag von Ellen » 12. Nov 2005, 04:11

Guten Tag!
Reisebüro in Deutschland für Malediven die auch Online sind? :?
Kann einer uns Infos geben?
tschüss
Ellen

chirpo

Reisebüro in Deutschland Malediven

Beitrag von chirpo » 12. Nov 2005, 04:52

Hallo zusammen!
die Touristikboerse ist für die Malediven in Deutschland das Online Reisebüro. Wir sind grosse Fans von der Insel und fliegen jedes Jahr dort hin. Immer mit dem Reisebüro und noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Gruß
chirpo

D. Leuthold

Reisebüro in Deutschland Malediven

Beitrag von D. Leuthold » 31. Mär 2007, 18:44

Hey...
ich benötige ein Reisebüro welches mir eine Reise auf die Malediven anbietet. Leider habe ich schon gehört das der Preis in einzelnen Reisebüros in Deutschland sehr unterschiedlich ist. Wer kann mir helfen einen Preisvergleich zu ziehen? Allein bring ich das einfach nicht fertig!
Vielen herzlichen Dank!
D. Leuthold

Antworten