Anbieter für Single Reisen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Elgin
Anbieter für Single Reisen

Beitrag von Elgin » 31. Jul 2005, 10:50

Servus
Anbieter für Single Reisen gesucht?
wer kennrt einen?
Gruß
Elgin

Zwucki

Anbieter für Single Reisen

Beitrag von Zwucki » 31. Jul 2005, 11:18

hallo!
bei Singleboersen-Vergleich ganz du die finden, zu einem guten Preis. Ich bin auch Singel und machen 2-3 mal im Jahr solche Reisen.mit dem Anbieter habe ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Grüße an alle
zwucki

A. Suzanna

Anbieter für Single Reisen

Beitrag von A. Suzanna » 1. Aug 2005, 10:52

Hallo,
wenn Du eine Single Reise machen möchtest und einen guten Anbieter suchst, würde ich mal im Reisebüro nachfragen. Die Angestellten werden ja von Anbietern und Hotels immer wieder mal zu Besichtigungen eingeladen und kennen sich in der Regel gut aus und können sicher weiterhelfen, bei der Suche nach einem geeigneten Urlaubsziel.
A. Suzanna

Antworten