Fernreisen Hongkong

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Maik
Fernreisen Hongkong

Beitrag von Maik » 9. Okt 2005, 10:21

hallo beisammen,
wir sind auf der Suche nach einem Anbieter der Fernreisen nach Hongkong in seinem Angebotspool hat. :D Wünschenswert wäre einer mit Erfahrung, der auch qualifizierte Reiseleiter hat.
danke!
maik

Sam

Fernreisen Hongkong

Beitrag von Sam » 9. Okt 2005, 10:49

Hallo,
mit diesem Anbieter könnt Ihr bestimmt Eure Fernreise nach Hongkong genießen. Es sind die Studiosus Reisen. Telefonnummer: 00 800 / 24 02 24 02
(gebührenfrei aus D, A und CH)
Cu
sam

Gast

Silvester in Hongkong soll spektakulär sein?

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 11:46

Hallo zusammen!
wer hat schon mal Silvester in Hongkong verbracht?
danke!
Arne

Gast

Fernreise HONGKONG

Beitrag von Gast » 14. Dez 2010, 11:46

Hi zusammen
ich war letztes Jahr an Silvester in Hongkong. Unvergessliches Erlebnis, einfach fantastisch, muss man machen, wenn man die Gelegenheit dazu hat! !!
bis dann
sengül

I. Ilker, Landsberied

Reisen Silvester nach Hongkong

Beitrag von I. Ilker, Landsberied » 14. Dez 2010, 11:47

Hallo die Damen und Herren,
ich würde so gern einmal eine Silvesternacht in einem anderen Land oder noch besser auf einem anderen Kontinent verbringen. Dabei habe ich dann an Hongkong gedacht. Dort soll es wunderschön sein und die Chinesen wissen den Jahreswechsel zu feiern. Wo finde ich Angebote für diese Reise?
Viele Grüße....
I. Ilker, Landsberied

Antworten