Urlaub Philippinen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Ulbert
Urlaub auf Philippinen

Beitrag von Ulbert » 16. Dez 2005, 01:01

Hi!
Ich bin ja so froh. :D nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über einen Urlaub auf den Philippinen?
Tschüß
vivian


O. Rudi

Urlaub auf Philippinen

Beitrag von O. Rudi » 17. Dez 2005, 02:30

Hi... Ich war erst letztes Jahr auf den Philippinen im Urlaub für zwei Wochen und muss sagen das ich einen unvergesslichen Urlaub hatte. Ich möchte in ein paar Jahren wieder dorthin reisen. Ich kann dir hierbei nur sagen das du eine gute Wahl getroffen hast und dort unbedingt hinfliegen solltest.
Bye, O.Rudi

Antworten