Reise nach Neu Delhi

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Cape
Reise nach Neu Delhi

Beitrag von Cape » 25. Aug 2005, 14:11

Hi alle
Ich bin ja so froh. :mrgreen: nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über eine Reise nach Neu Delhi? :?
Viele Grüße
vivian


akira

Reise nach Neu Delhi

Beitrag von akira » 26. Aug 2005, 15:53

Hallo,
Neu Delhi selbst ist ja schon eine Reise wert. Es gibt dort viele interessante Museen und ebenso viele Baudenkmäler und sonstige Sehenswürdigkeiten. Als Hauptstadt von Indien ist Neu Delhi natürlich auch ein guter Ausgangspunkt für die Indienreise. Man findet auch immer wieder günstige Angebote, da viele Fluggesellschaften Neu Delhi anfliegen.
akira

Antworten