Rom Urlaub Buchen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Agatha
Rom Urlaub Buchen

Beitrag von Agatha » 16. Sep 2005, 11:30

Hi
Ich bin ja so froh. :) nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen für Rom einen Urlaub zu buchen ? :?
Liebe Grüße
vivian


W. Gerhilde

Rom Urlaub Buchen

Beitrag von W. Gerhilde » 17. Sep 2005, 13:00

Guten Tag allerseits.
Ich bin eine Witwe aus Würzburg in Bayern und leide an einer sehr aggresiven Form des unheilbaren Muskelschwundes. Ich weiß nicht wieviel Zeit mir noch bleibt, darum will ich noch einmal nach Rom reisen und den Segen des Papstes empfangen. Wo kann ich diesen kurzen Romurlaub billig buchen?
W. Gerhilde

Antworten