Tschechien Wochenendurlaub

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Carolina
Tschechien Wochenendurlaub

Beitrag von Carolina » 24. Aug 2005, 14:25

Moin Moin
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über Tschechien, bzw. einen Wochenendurlaub dorthin? :?
CU
vivian


Ernst A.

Tschechien Wochenendurlaub

Beitrag von Ernst A. » 25. Aug 2005, 16:46

Guten Tag, da Tschechien so lange hinter dem eisernen Vorhang lag ist es mit dem Tourismus noch nicht so überlaufen wie woanders. Daher ist ein Wochenend Urlaub auch noch absolut bezahlbar. Buchen kannst du in jedem Reisebüro oder bei Avigo.de.
gruss Ernst A.

Antworten