Reisebüros für Niederländische Antillen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Django
Reisebüros für Niederländische Antillen

Beitrag von Django » 23. Dez 2005, 17:38

Hi!
suche Reisebüros für die Niederländische Antillen! ;)
bitte wer kann Tipps geben? :?
danke!
django

Arnt

Reisebüros für Niederländische Antillen

Beitrag von Arnt » 23. Dez 2005, 17:46

hallo beisammen,
Für die Niederländischen Antillen empfehle ich dir den ´Reiseexperte´. Es ist ein Reisebüro für die Antillen und habe bis her kein Problem gehabt.
mit besten Grüßen
Arnt

U. Bernhilde

Reisebüros für Niederländische Antillen

Beitrag von U. Bernhilde » 24. Dez 2005, 17:45

Hallo,
die Niederländischen Antillen sind ja fünf Karibik Inseln, die größte und bekannteste dürfte Curacao sein. Kann man toll Urlaub machen. Tolle Strände, tolles Meer, Urlaub wie im Märchen ist garantiert. Günstige Angebote findet man sicherlich in allen größeren Reisebüros. Auch einige der kleineren haben die Niederländischen Antillen im Programm.
U. Bernhilde

Antworten