Tauchen Dubai

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
Cassiopeia
Tauchen Dubai

Beitrag von Cassiopeia » 12. Dez 2005, 16:48

Hallo Community
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationen über tauchen in Dubai?
Grüße an alle hier im Forum
helena


A. Irmtraud

Tauchen Dubai

Beitrag von A. Irmtraud » 13. Dez 2005, 16:51

Guten tag, ich kann mir gut vorstellen, dass es in Dubai sicher ganz ausgezeichnete Tauchreviere geben muss. Für einen Hobby Schnorchler wie mich ein leider unbezahlbarer Traum. Du kannst unter globetrotter-reisen.de alles finden was es da zu wissen gibt.
gruss A. Irmtraud

Tinchen X.

Tauchen Dubai

Beitrag von Tinchen X. » 30. Mär 2007, 13:40

Guten Tag,ich möchte in diesem Jahr unbedingt einmal das Tauchen
lernen. Natürlich sollte das in einer schönen Umgebung stattfinden.
Ich dachte da Dubai, aber da das ein Islamisches Land ist, weiss ich
nicht ob ich da als Frau sowas überhaupt machen kann?
Gruss Tinchen X.

Antworten