Iceland Reiseunternehmen

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
wildbaby
Iceland Reiseunternehmen

Beitrag von wildbaby » 24. Nov 2005, 21:26

Hi alle
Ich bin ja so froh. :D nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich für Iceland Reiseunternehmen?
Tschau
herta


Rosamund E.

Iceland Reiseunternehmen

Beitrag von Rosamund E. » 25. Nov 2005, 22:23

Hi... Das ist ja echt super das du bald Urlaub hast. Ich kann das sehr gut nachvollziehen wie das so ist wenn man schon seit längerem sehnsüchtig darauf wartet. Ich habe seit zwei Jahren keinen Urlaub mehr gehabt, da alles auf meine private Weiterbildung drauf geht. Hast du denn schon einmal im Reisebüro gefragt? Die können dir sicher weiterhelfen.
Gruß, Rosamund E.

varin

Iceland Reiseunternehmen

Beitrag von varin » 23. Mär 2007, 15:53

Guten Tag, ich suche ein Reiseunternehmen mit dem ich eine
Reise nach Island planen kann. Es sollte sich aber schon um
einen Anbieter handeln, der mir auch einen Führer stellt. Ich
will eher eine Trekkingtour quer durchs Land machen und nicht nur in einem Hotel übernachten.
Danke varim

Antworten