Europareise

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
geordie
Europareise

Beitrag von geordie » 17. Okt 2005, 23:29

Hallo,
wir möchten eine Europareise unternehmen. Haben aber keine Idee wie wir das organisieren sollen. Wie hat es denn bei euch funktioniert. Wo seid ihr denn hingefahren?

danke!
geordie

Taliesin

Europareise

Beitrag von Taliesin » 18. Okt 2005, 00:17

hallo beisammen,
Die Europareise unseres Lebens haben wir über einen zeitraum von 4 Wochen geplant, da dies leider auch zu wenig war, werden wir demnächst mehr Zeit planen und dafür 2 mal Urlaub aussetzen. die Planung war mit Schiff und Flugzeug und Leihauto. in unserem Reisebüro haben wir die Buchung vorgenommen. Individuell auf uns abgestimmt. Wo wollt Ihr hin und wieviel Kohle habt Ihr zur Verfügung. Das waren die ersten Fragen. auf der Terasse haben wir letztes Jahr im Sommer unsere Pläne geschmiedet. nach dem wir genau wussten was wir uns alles anschauen möchten, sind wir ins Reisebüro und haben reservieren lassen. die Reise war traumhaft schön.
Lieber Gruß an alle
taliesin

Merdi B.

Europareise

Beitrag von Merdi B. » 19. Okt 2005, 01:33

Guten Tag zusammen,
wir haben uns für eine Europareise mit dem Motorrad entschlossen. Folgende Reiseroute haben wir uns zusammengestellt. Wir möchten unser Reise im Norden beginnen. Erst fahren wir nach Dänemark und Schweden. Dann weiter über die Niederlande nach Frankreich und Spanien und von dort aus nach Italien und Kroatien. Mit einem Aufenthalt von je drei Tagen kommen wir dann auf eine Reisezeit von drei Wochen. Wer kann uns dazu ein Angebot machen das den Hotelaufenthalt und die Reiserouten mit dem Motorrad bestimmen. Gruß
Merdi B.

Antworten