Reisebüro Österreich Ägypten

Empfehlungen für reelle oder virtuelle Reisebüros
Antworten
muppi
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:1. Aug 2006, 18:50
Wohnort:Bokel
Reisebüro Österreich Ägypten

Beitrag von muppi » 11. Jan 2006, 02:05

Guten Tag!

Gibt es die Möglichkeit in einem Reisebüro in Österreich eine Reise nach Ägypten zu buchen? :? Ich komme eigentlich aus Deutschland aber wohne arbeitsbedingt in Österreich erst seit neuem.

Gruß :woot:
muppi

Philipp

Reisebüro Österreich Ägypten

Beitrag von Philipp » 11. Jan 2006, 03:07

Moin Moin

Klar kannst du für Ägypten in Österreich in einem Reisebüro nen Urlaub buchen. die Reisebüros dort sind genau so wie die hier bei uns in Deutschland.

tschüss
philipp

Marei W.

Reisebüro Österreich Ägypten

Beitrag von Marei W. » 12. Jan 2006, 04:02

Hallo,
ich denke das es keinen Unterschied im Angebot von Reisebüros in Österreich zum Angebot von Reisebüros in Deutschland gibt. Sicher kannst Du eine Reise nach Ägypten auch in Österreich buchen. Frag doch mal in Reisebüros in beiden Ländern nach, vielleicht bietet eines der beiden das ganze Paket günstiger an.
Gruß
Marei W.

Antworten